Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Plön Elly Heuss Knapp Haus

Thema: Plön Elly Heuss Knapp Haus

Hallo, fährt jemand im Mai in dieses Haus oder kann mir jemand etwas darüber erzählen. Vielen Dank Gaby

von Gaby77 am 03.02.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von Gaby77

Hallo ich sollte auch dort hin im Mai weil meine wunsch Kur Ort leider keiner mehr von der tk aufnimmt..habe mich dann erkundigt...und da gingen die meinungen sehr auseinander..deshalb habe ich um geschipst auf wangerooge.. aber wie gesagt man hört gutes und weniger gutes...aber mnich selber hat das haus nicht angesprochen.. aber wie alt sind deine kids? lg mareike

von Mieze79 am 04.02.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von Mieze79

Hallo, Wangerooge war auch zur Auswahl,ich bisher fast nur gutes gelesen mal abwarten wie es wird. Meine Kinder sind dann 6,5 Jahre und fast 5 Liebe Grüße Gaby

von Gaby77 am 04.02.2014, 17:56