Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseestrand Klinik-Klaus Störtebeker-Erfahrungen?

Thema: Ostseestrand Klinik-Klaus Störtebeker-Erfahrungen?

War jemand schon mal da? Lg

von Cojote am 12.12.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hallo, ich war mit meinem Sohn dort mal zur Reha. Ist doch in Kölpinsee/Usedom? War 2008... Was magst denn wissen? VG Jana

von Jana04 am 12.12.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von Jana04

Geh mal auf www.ostseestrandklinik.de.Ich war im Sept.dort und es hat mir und meinem Sohn sehr gut gefallen.Wir würden sofort wieder fahren.LG.

von katzer am 12.12.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von katzer

Hallo, ich war das 2.x im November dort, es hat sich viel zum negativen gedreht. Klar die Umgebung ist traumhaft, dies täuscht aber über vieles nicht hinweg. Meine Kinder haben beide Asthma, der eine wurde dort falsch behandelt. Das Essen ist auch nicht gut, sehr viele Fertigprodukte. Die Kinderbetreuung unfreundlich, wir können die Klinik nicht weiter empfehlen.

von jacifelix am 12.12.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Jana04

Wie es so war? Am telefon war man schon mal sehr nett. Da mein kleiner Sohn im Elternbett schläft, bekommen wir sogar ein Doppelbettzimmer.

von Cojote am 12.12.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Das habe ich auch gelesen in einigen Bewertungen. Da ich ja als Begleitperson mitfahre, werde ich keine Kinderbetreuung brauchen. Das mit dem essen geht gar nicht, wenn es so ist.

von Cojote am 12.12.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja ihr bekommt auch nur ein sehr kleines Doppelzimmer, das wars. Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber da ist nichts mit abends mal alleine sein. Fahrt ihr zu einer Reha oder MuKiKur?

von jacifelix am 12.12.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Wie meinst du das mit abends mal alleine sein? Er ist 1,5 Jahre.Wir machen eine Reha wegen Asthma bronchiale und Neurodermitis.

von Cojote am 12.12.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Cojote

Unsere Erfahrungen: sehr einsam dort gerade im Winter, kaum Möglichkeiten im Ort... Essen - naja war sehr Fertigproduktlastig und viele Kinder mit Allergien hatten Probleme, Das Ersatzessen war eklig... Betreung war ok, meiner war ja auch erst 3 und er war nicht oft dort, nur wenn ich Schulungen hatte. Natur wunderschön und wir haben eine tolle Freundin kennegelernt. Fahrt lieber nach Graal-Müritz, da fühlten wir uns wohler... Liebe Grüße

von Jana04 am 13.12.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Jana04

Hallo, ich meine damit das du 4 Wochen mit deinem Kind in einem Zimmer verbringen wirst, klingt erst mal gut vielleicht. Aber reell sieht das so aus das du für dich null Privatsphere hast. ich würde auch wenn ich die Wahl hätte lieber wo anders hinfahren. LG

von jacifelix am 13.12.2013, 14:52