Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Boltenhagen, wer noch oder schon Erfahrung?

Thema: Ostseeklinik Boltenhagen, wer noch oder schon Erfahrung?

Guten Morgen! Anfang Juni geht es nach Boltenhagen. Freue mich schon riesig und bin total gespannt was uns dort erwartet? Wer fährt dort auch hin und wann? War schon jemand dort und will berichten? Ein schönes Wochenende

von waldemar am 27.04.2012, 05:52



Antwort auf Beitrag von waldemar

Ich fahre auch nach Boltenhagen. Aber erst am 18.07. Freue mich schon total. Wenn du wieder da bist berichte bitte mal, wie es war. LG Verena

von Verena1984 am 28.04.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Hallo Verena, ja klar mache ich. Was hast du denn bisher von der Klinik gehört? LG waldemar

von waldemar am 28.04.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von waldemar

Hallo! Ich hab bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört. Die Klinik soll schön sein (ganz nah am Strand) und alle sollen freundlich sein. Viel mehr hab ich leider nicht im Netz finden können. Wäre also ganz schön mal was aus erster Hand zu erfahren. ;) LG Verena

von Verena1984 am 29.04.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Verena1984

und es war sehr schön. Schönes Haus, mehr Hotel als Klinik. Ich denke wirklich gerne dran zurück. Wenn ihr Fragen habt, gerne

von Heidschnucke am 01.05.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von waldemar

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-ostseeklinik-boltenhagen

von bastismama am 29.04.2012, 12:11