Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostern zur Kur

Thema: Ostern zur Kur

War von euch schon mal jemand Ostern zur Kur ? Wie sind eure Erfahrungen?

von Maus 81 am 09.02.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von Maus 81

Bekannte war über Ostern! Ich würd auf jeden Fall klären, wie das mit den Anwendungen an den Feiertagen ist! Gibt es in der Klinik auch Samstags Anwendungen (hatte ich damals) und fallen diese wg "Karsamstag" ggf weg? Ich würde es mir gut überlegen! Durch An und Abreisetag zusammen mit den Feiertagen ist fast eine Woche weg! Vg, Rory

von RoryG am 09.02.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von RoryG

mein mann war über weihnachten -sylvester...mit der option sogar nach hause zu fahren über die tage.....da fehlte echt ne ganze woche....aber dafür haben sie ihm eine woche anhng aufgedrückt...ist aber eben nicht normal so...erkundige dich in deiner wunschklinik vorab ob der samstag und eventuell auch ostermontag zumindestens einige anwendungen sind...sonst hast du nicht viel von der kur...glg regina

von omagina am 09.02.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von omagina

Also ich war über Ostern zur Kur und fand es wunderschön! Klar fehlen mehrere Behandlungstage, aber trotzdem habe ich es genossen. Am Samstag waren normal Anwendungen und Ostersonntag gab es ein tolles Frühstück und Ostermontag einen Osterbrunch. Es war alles sehr liebevoll und ich hatte keine Arbeit! Ich würde es wieder machen, weil für mich die Kur nicht nur Anwendungen sind, sondern ich das Rauskommen aus dem Alltag und das Nichtstun schon genossen habe!

von karlchen 54 am 09.02.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Danke karlchen für deine positive Antwort. Der Termin steht schon lange und wird auch nicht mehr umgelegt . Dachte nur ich schaue mal ob jemand seine Erfahrungen teilen mag. Das stimmt ich werde auf jeden Fall auch einfach die Zeit für mich und meine beiden Großen genießen, sie kommt zuhause leider oft zu kurz. Meine kleine Maus fordert mich dafür einfach zu sehr ( sie bleibt in der Zeit bei Papa und Oma).

von Maus 81 am 09.02.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von Maus 81

Ich wünsche Dir eine tolle erholsame Kur! Wo geht es hin? Wir fahren auch, aber es entscheidet sich erst morgen wohin. Und in den Ferien wird es wohl nichts mehr! Ich hoffe, wir können am 30.4. fahren! LG

von karlchen 54 am 09.02.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Danke :) In die Ostseeklinik Poel... Dann drücke ich dir die Daumen...

von Maus 81 am 09.02.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Maus 81

Ja wir letztes Jahr! An den Wochenenden war so und so frei. Karfreitag hatten wir noch Anwendung und Ostermontag war frei. Dafür war ein Mittwoch nachmittag Anwendung, die in dieser Klinik i.d.R. frei sind. war an der Nordsee in Dangast!

von still-water am 09.02.2014, 22:57



Antwort auf Beitrag von still-water

Es gab für die Kids Osterbasteln, Eier suchen und Osterbacken. kein richtiges Fest, aber nett gemacht.

von still-water am 09.02.2014, 22:59