Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Oh wie schön

Thema: Oh wie schön

Eine extra Seite für Mu-Ki-Kus (der Running-Gag meiner Freundin und mir. "Oh schau mal, da ist eine MuKiKuMu" etc) Ich war schon 4x in einer MuKiKu und ich gehe auch gerne noch ein 5. mal dorthin. Das ist für mich jedes mal ein Rettungsanker, der mich aus der Verzweiflung wieder rauszieht. Es war jedes Mal für mich ein absolutes NIchtweiterkönnen, was mich dazu bewogen hat, eine Kur zu beantragen. Und ich weiß nicht, wie ich mein leben ohne die Kur hätte weiter bewältigen können. Ich kann auch jeder Mutter, jedem Vater nur dazu raten, wenn sie/er nicht mehr weiter weiß, diesen Schritt zu gehen. Ich war an der Nordsee, am Chiemsee und an der Ostsee. An der Ostsee war ich 2x, denn das war das Paradies schlechthin. Das war die ganzheitlich/homöopathische Kurklinik Bellevue auf Fehmarn. Nur leider wurde sie anfang des jahres geschlossen, aber nun wieder mit einer veränderten Konzeption wieder geöffnet. Weiß nun nicht, ob man dort krankenkassenverordnete Kuren machen kann. Aber wenn es noch geht, ist diese Kurklinik nur zu empfehlen! Wer Fragen hat, gerne. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hof-bellevue.de/

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 08:58