Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Oh Je , Kurklinik hat heute angerufen, Termin gleich übernächste Woche, Chef ...

Thema: Oh Je , Kurklinik hat heute angerufen, Termin gleich übernächste Woche, Chef ...

ist stinksauer. Darf er das verbieten?

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

nein darf er nicht

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

darf er wohl! Mir wurde ebenfalls eine Kur verboten und ich mußte um ein halbes Jahr verschieben. Wenn er sagt, es ist aus innerbetrieblichen Gründen momentan nicht möglich, dass Du fährst - kannst Du nicht fahren. Und ein CHEF hat ja da alle Fäden in der Hand. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gedacht dass medizinische Indikationen nicht vom Arbeitgeber vorgeschrieben werden können??? Dein Chef kann ja nun auch nicht entscheiden wann du ins Krankenhaus gehst!

von Wonny-ist-daaa! am 07.05.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein darf dein Chef nicht, ist ja wie eine Krankschreibung. Ich kenne das selber hatte das gleiche Problem 2008, habe dann meine Kur abgesagt, bin als alleinerziehende auf meinen Job halt angewiesen. Und mit solchem Streß im Nacken (vielleicht danach arbeitslos zu werden...), wollte ich nicht zur Kur. Vielleicht redest Du nochmal mit der Kurklinik????

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eh schon innerlich gekündigt, wollte nur die rechtliche Grundlage wissen. Da es speziell für Autisten wäre ,kann ich die Kur nicht einfach mal so verschieben, weil es nur 3Kliniken in DL mit diesem Schwerpunkt gibt:-( Ich habe heute eh auf Arbeit Erfahren, wie sie sich das

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 20:52