Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War schon mal jemand in der Insel-Klinik Sylt/ Westerland?

Thema: War schon mal jemand in der Insel-Klinik Sylt/ Westerland?

Vielleicht im letuzten Jahr? Da soll ja einiges neu gebaut worden sein. Wie ist es denn dort so? Gibt es da Apartements? Oder nur Zimmer mit mehreren Betten?

von liha am 14.03.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von liha

Mir fällt es so schwer, mich zu entscheiden...

von liha am 14.03.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von liha

Hallo, ich fahr mit meiner Tochter in den Sommerferien nach Keitum. Ich hoffe es wird toll, kenne die Klinik bisher auch nicht.LG Ines

von gismo26 am 14.03.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von gismo26

Ich werde in den Herbstferien dort hin fahren. Habe mich jetzt entschlossen. Kannst ja mal berichten, wie es war. Wie alt ist deine Tochter?

von liha am 15.03.2012, 07:41



Antwort auf Beitrag von liha

Hallöchen nochmal, ja kann ich machen, wenn wir wieder da sind. Meine Tochter ist schon 13 und möchte gern nochmal mit mir fahren. Die klinik nimmt ja Kinder bis 14 Jahre auf. Wie alt sind deine Kinder denn? LG

von gismo26 am 15.03.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von gismo26

Meine sind 5 und 9.

von liha am 18.03.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von liha

Hallo, ich war zwar nicht in den Kliniken, kenne aber beide. In Westerland bist Du zentraler. Keitum ist kleiner und familärer wie ich finde. Sylt ist teuer ich kann das so genau sagen weil ich dort 2 Mal im Jahr Urlaub gemacht habe als ich noch verheiratet war. Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von liha

Nun bin ich fast sicher, dass es das Louise-Schröder-Haus wird. Die Inselklinik ist echt teuer! :-( Außerdem gefällt es mir besser (glaube ich), wenn man etwas abseits vom Trubel ist. Ich werde mit meinen beiden Kindern in den Herbstferien fahren. Ist zwar noch etwas hin, aber ich freu mich! :-)

von liha am 14.03.2012, 11:21