Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Norden Norddeich

Thema: Norden Norddeich

Hallo, Wir können ziemlich spontan einen. Kurplatz bekommen. Wir fahren zum Norddeich an die Nordsee. Mein Sohn ist 3 1/2. War jemand in der letzten Zeit dort? Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten? Habt ihr gute Tips? Freue mich über Antworten. Lg

von Stardust27 am 24.09.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von Stardust27

moin..norddeich ist ein ort.....nicht der norddeich.....lach..das ganze ist an der nordsee und bis auf..für alle wetter klamotten einpacken..kann ich dir nicht weiterhelfen..aber in kurforen findest du sicher noch einiges interessante über die klinik..lg von der nordsee

von omagina am 27.09.2018, 18:17



Antwort auf Beitrag von Stardust27

In welches Haus fährst du denn ? VG

von iriselle am 12.10.2018, 17:05



Antwort auf Beitrag von iriselle

Haus Nazereth

von Stardust27 am 21.10.2018, 20:05



Antwort auf Beitrag von Stardust27

ins Haus Nazereth soll ich ich nächsten sommer auch hin und hoffe aber das ich meinen jetztigen Termin vorverlegen kann..... was meint ihr, habt ihr Erfahrung bin terminverlegung? der grund ist..... laut dem Termin wo ich da oben wäre, würde mein Entbindungstermin für mein zweites Kind mit reinfallen (mitten drin)

von SengA am 17.12.2018, 20:48



Antwort auf Beitrag von SengA

Hallo, mit Terminverlegung habe ich keine Erfahrung. Weiss aber, dass viele nachgerückt sind. Ich konnte auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Würde anrufen und nachfragen ob man da was machen kann. Dort sind alle sehr freundlich auch am Telefon nimmt man sich Zeit für einen. Lg

von Stardust27 am 17.12.2018, 20:59