Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nochmal ne Frage

Thema: Nochmal ne Frage

Sagt mal habt ihr nochmal Post bekommen, nachdem ihr den Fragebogen zurück zur Klinik geschickt habt? Am 18.07. gehts los und so langsam werd ich irre. Ich hab heut Nacht geträumt meine Unterlagen wären nicht in der Klinik angekommen und somit mein Platz weg. Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht eventuell in der Klinik anrufe und nachfrage ob meine Sachen auch angekommen sind. Aber wahrscheinlich halten die mich dann für total druchgeknallt. :( LG Verena

von Verena1984 am 27.06.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Warum sollten sie dich für durchgeknallt halten? Es kommt ja schließlich immer wieder mal vor, dass Unterlagen verloren gehen. Frag ruhig mal nach. Es kann manchmal schon dauern, bis die Klinik antwortet, aber ich würde auf jeden Fall nachfragen - sonst machst du dir doch nur unnötig Sorgen. LG Aprilia

von Aprilia am 27.06.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Mir haben sie gesagt, die Unterlagen kommen 4 Wochen vorher. Ich würde auf jeden Fall anrufen. sie werden dich ganz sicher nicht für durchgeknallt halten. Ist doch klar, dass du wissen willst, was Sache ist. Ist ganz normal!

von liha am 27.06.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von liha

ichhab mit denen telefoniert udn hab die mündliche zusage, die Unterlagen sollen erst 3-4 wochen vor kurbeginn kommen. Aber anrufen würd ich trotzdem mal, einfach nur nachfragen ob deine unterlagen angekommen sind oder noch irgendwas fehlt. Die reißen dir den Kopf schon nicht ab.

von Luni2701 am 28.06.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Ich habe heute 6 Tage vor Kurbeginn auch mal nachgefragt, ob noch etwas fehlt (auf Deinen Beitrag hin, da ich etwas verunsichert war) - ist aber alles da. Mir wurde gesagt, dass sie sich dann rechtzeitig melden würden, wenn etwas fehlt. LG, Leonessa

von leonessa am 28.06.2012, 21:50