Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nochmal: Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht... @ChristineHH

Thema: Nochmal: Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht... @ChristineHH

Vielen Dank für Deinen Link, dort bin ich zwar nicht fündig geworden, kam aber nach diversen weiteren Klicks über diese Seite irgendwie zur Klinik Norddeich und die scheint die richtige für mich zu sein. Reha-Antrag ist unterwegs, nun heißt es abwarten... @Alle: Jemand Erfahrungen mit dieser Klinik im Bereich Orthopädie? Die Berichte, die ich im Netz fand sind im Bereich Orthopädie durchweg positiv, während sie im Bereich Psychosomatik eher negativ sind.

von Curly-Cat am 22.02.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Schön, das freut mich, dass Du fündig geworden bist. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich warte auch noch, ob meine Reha bewilligt wird. LG Christine

von Christine-HH am 22.02.2013, 22:37