Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Noch ein Blatt zum ausfüllen?

Thema: Noch ein Blatt zum ausfüllen?

Huhu zusammen. Ich habe vor zwei Wochen mit Hilfe vom roten Kreuz die Unterlagen der Krankenkasse eingereicht (kkh). Heute habe ich angerufen um mal nachzufragen und da wurde mir gesagt das gestern noch ein Brief zum ausfüllen geschickt wurde jetzt frage ich mich was den noch? Mein selbst ausgefülltes +Arzt und kinderarzt liegt doch schon vor Weiß das vill jemand? Das Warten macht mich irre den erst nach dem Brief kann es bearbeitet werden hieß es

von Babybouh12 am 27.03.2018, 14:23



Antwort auf Beitrag von Babybouh12

Ist der Brief inzwischen da? Was hat man dir denn da zugeschickt? Die MA der Beratungsstellen achten doch akribisch darauf, dass die Unterlagen vollständig sind.

von dee1972 am 29.03.2018, 19:47



Antwort auf Beitrag von dee1972

Ja der Brief kam an, und es ist nur eine Information das es weiter geleitet wird Und die Überprüfung bis 5 Wochen gehen kann. Und ich mach mich umsonst verrückt

von Babybouh12 am 29.03.2018, 22:38



Antwort auf Beitrag von Babybouh12

Na dann war der Schreck ja ganz umsonst. Ich drück dir die Daumen. 5 Wochen ist natürlich recht lang, aber das Warten ist es auf jeden Fall wert. Bei mir lag der Antrag länger beim Arzt und beim Müttergenesungswerk als die tatsächliche Bewilligung durch die Kasse nachher dauerte.

von dee1972 am 29.03.2018, 23:11



Antwort auf Beitrag von dee1972

Danke dir.. Ja ich hoffe das es schneller geht wie 5 Wochen.. Naja abwarten :)

von Babybouh12 am 30.03.2018, 21:46