Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Niemand nach Zinnowitz......??

Thema: Niemand nach Zinnowitz......??

Gibt es denn keinen, der nach Zinnowitz ins Haus "Mövennest" fährt?....

von Kosmetikmaus am 22.03.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von Kosmetikmaus

Viel Spaß in Zinnowitz, sehr schön da. Ich komme grad von da ;-)

von Charly80 am 28.03.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Charly80

Endlich!!!!......diese Kurklinik scheint ja nicht so bekannt zu sein. Was für Erfahrungen hast du gemacht? Gibt es etwas, worauf man achten sollte? Oder was unbedingt mitzunehmen ist? Ich reise mit meiner Tochter (fast 3) an. Wie ist die Kinderbetreuung? Habe bereits im Vorfeld mit der Hausleiterin sprechen dürfen; macht einen sehr sympatischen Eindruck. Wäre schön, wenn du mir etwas berichten könntest! LG

von Kosmetikmaus am 29.03.2013, 13:28