Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 06.11.2019, 19:06 Uhr

Nein..

...Familienkuren gibt es nur für Eltern die ein schwer krankes Kind ( Krebs etc ), haben.
Vielleicht kann sich dein Mann in der Nähe ein Zimmer in einer Pension nehmen ?! So haben wir das früher gemacht, ich war insgesamt 8 x zur Kur.
Wir haben 8 Kinder ( inzwischen fast alle erwachsen ), und ich war auch mit 5 und 6 Kindern zur Kur. Mein jüngstes Kind war mit 3 Monaten das erste mal mit.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.