Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.12.2013, 0:14 Uhr

na ICH hab damals ausgesucht

und gleich mit dem Kurhaus telefoniert, mir angehört, wann sie Plätze frei haben und das auch gleich bei meiner Beantragung mit reingeschrieben, dass also Kontakt besteht usw. In genau das Kurhaus sind wir dann auch gefahren...

Es ist nicht schwierig einen Platz zu finden, wenn Du weißt, was Du möchtest für Dich und Dein Kind bzw. Du musst natürlich auch immer beachten, ob das Kurhaus Deinem Kind auch wirklich gut tut. Bei uns war Nordsee damals ein Muss, also sind wir dahin und ich habe mich ergo nur nach solchen Kliniken umgesehen (Sohn hat Asthma)

Dass es "lang dauert" ist normal! Die Zeiten, wo so ein Kurantrag innerhalb weniger Tage (bei mir waren es ZWEI!) durch ist, sind vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.