Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dartengel  am 19.01.2019, 22:33 Uhr

Mutter Kind/ Vater Kind Kur

Wieso angepisst? Ich habe mich doch nur bedankt und geschrieben das es eine allgemeine Frage war. Habe von vielen so unterschiedliche Sachen gehört, der eine beantragt das bei einer externen Stelle und andere fordern Unterlagen bei der Krankenkasse an. War für mich irgendwie nicht so verständlich, da es ja über die Krankenkasse geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wer hat Erfahrungen mit Vater Kind Kuren??

Hallo, ich war schon mal - damals mit meiner Tochter - zu MKK es war super!! Jetzt wechselt die Große die Schule, da will ich sie nicht gleich rausreißen und habe mir deshalb gedacht, was wäre, wenn ich meinen Männe mit dem mittleren in eine Vater-Kind-Kur schicke. Er ist ...

von mtina 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Gibt es auch Vater Kind Kuren?

Unser mittlerer (7,5 Jahre) hat ein Seelisches Problem mit seinem Vater (fühlt sich ungeliebt von ihm) und soll eine Therapie mit seinem Vater machen, nun habe ich die Idee das er mit dem kleinem großen Mann eine Kur macht in der die beiden wieder zueinander(zusätzlich zu der ...

von 4_Monster 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Mutter Vater Kind Kur ....

Hallo ! Hat jemand von Euch schon mal eine Mutter Vater Kind Kur gemacht ? Hab beim kinderarzt davon gelsen unfd finde das ja SUUUUUPER :-) . Hab bei meiner Krankenkasse mal nachgefragt und die meinten leider das es nicht machbar ist obwohl wir ( Mann und ich ) das ...

von Maaama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Mutter-Kind-Kur, aber Kind über Vater versichert...

Hallo, ich bin bei der AOK, mein Sohn über meinen Mann bei der BKK. Wenn ich jetzt eine Kur (stressbedingt) genehmigt bekommen würde für mich, was wäre mit meinem Sohn??? Der kann ja nicht Zuhause bleiben (grade 2 Jahre alt). Er könnte auch eine Kur vertragen ...

von aeonflux 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.