Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur

Thema: Mutter Kind Kur

Hallo, ich wollte Mal nachfragen, wer von euch auch vom 30.10.19 bis 20.11.19 zur Mutter Kind Kur in der AWO Klinik in Altenau ist? Und ist es eure erste Kur? Für mich und meine Tochter ist es die erste Kur. LG Nicole (31) und Jill (5 Jahre )

von jamikani1988 am 02.10.2019, 20:12



Antwort auf Beitrag von jamikani1988

Ich war da schon mal, wenn du Fragen hast, schreib mich an. Nimm viel Spielzeug und Beschäftigung mit, denn es gibt NICHTS an Spielzeug außerhalb der Betreuung.

von blessed2011 am 06.10.2019, 20:25



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo, wie sind denn die Betreuer dort? Wie sind dort die Essenszeiten? Und wie sehen die Zimmer aus? Gibt es die Möglichkeit in der Freizeit auch m wo hin zu gehen oder sitzt man dort komplett fest mit Kind? LG Nicole

von jamikani1988 am 06.10.2019, 21:22