Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von felix+sarahs-mama  am 05.01.2013, 18:52 Uhr

Mutter-Kind-Kur in Staufen - Münstertal vom 23.01.-13.02.2013 - wer ist auch da?

LG felix+sarahs-mama

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur in Staufen - Münstertal vom 23.01.-13.02.2013 - wer ist auch da?

Antwort von meritta am 05.01.2013, 19:12 Uhr

Ich war dort Oktober / November 2011. Das Haus ist schön allerdings Sauberkeit des schwimmbadbereichs und der Sauna mangelhaft. Essen ok Zimmer gibt es schoene und schlechte. Waehle haupthaus, Villa ist zu weit weg! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Staufen - Münstertal vom 23.01.-13.02.2013 - wer ist auch da?

Antwort von meritta am 05.01.2013, 19:12 Uhr

Ich war dort Oktober / November 2011. Das Haus ist schön allerdings Sauberkeit des schwimmbadbereichs und der Sauna mangelhaft. Essen ok Zimmer gibt es schoene und schlechte. Waehle haupthaus, Villa ist zu weit weg! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur mit 6Jähriger Tochter und 15Monate altem Sohn?!

Hallo ich war mit meiner Tochter 2009 zur Kur und es war sehr erholsam! Nun überlege ich wieder eine Kur zu beantragen! Mein Sohn wäre bei Kurbeginn ca. 15Monate alt! Meine Große ist überhaupt kein Problem und ist ja Fremdbetreuung ...

von Schnuffzt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Erfahrung mutter kind kur

Ich würde gerne wissen ob eure kleinen in der Kur krank geworden sind Den genau davor habe ich Horror das meine kleine dort krank wird den zuhause ist sie das zwar auch ab und zu aber wenn sie mit andern kinder zusammen ist geht das sicher schnell Und ich will nicht das meine ...

von mamavonlea 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Erfahrung mutter kind kur

Ich würde gerne wissen ob eure kleinen in der Kur krank geworden sind Den genau davor habe ich Horror das meine kleine dort krank wird den zuhause ist sie das zwar auch ab und zu aber wenn sie mit andern kinder zusammen ist geht das sicher schnell Und ich will nicht das meine ...

von mamavonlea 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Bitte Daumen Drücken, 2. MUtter KInd kur

Hallo, gestern ahbe ich meinen Antrag abgeschickt, ich probiere ob ich ein 2. mal zur Kur gehen darf. Ich war vor 2,5 Jahren, meine klein e Tochter ist ein extrem frühchen . Es tat uns sehr gut damals, nujn steht der Schulantritt an und mich graust es und ich hoffe, ich ...

von littlefamily 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

schon mal Mutter Kind Kur gemacht?

Hallo Mamas oder Papas, ich bin Alleinerziehend und zur Zeit ziemlich ausgelaugt durch die Trennung und das häufige nächtliche Aufwachen meines 10 Monate alten Sohnes. Mir wurde geraten eine Mutter Kind Kur zu beantragen. Jetzt habe ich aber eine Frage dazu. Ich bin ...

von kiwilady 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur in der Silberbergklinik Bodenmais

Hallo, ich fahre mit meiner 12jährigen Tochter am 05.07.11 zur Mutter Kind Kur in Bodenmais und wollte mal hören ob noch jemand aus dem Norden zufällig dorthin fährt. Ist ja eine superlange Anreise und vielleicht kann man einen Teil zusammen im Zug fahren? Auch über ...

von Nordlichtkathi 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

2. Ablehung Mutter Kind Kur

Hallo, ich bin bei der TK versichert und habe nun schon die 2. Ablehnung der Mu-Ki-Kur für mich und meine beiden kleinen bekommen. Letztes Jahr hatte ich auch schon eine Mu-Ki-Kur beantragt und eine stationäre psycho Reha in einer Akutklinik "zugewiesen" bekommen. Laut TK ...

von simisimi 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur vom 13.4 -4.5.2011 ins Esens HILFE

1000 Fragen: Wie läuft sowas eigentlich ab? Hallo erstmal Ich habe viele ,vielleicht auch dumme Fragen zb. muss man sich Getränke slber kaufen,Säfte ,Wasser?Hat man einen Kühlschrank im Zimmer? TV?Wäre wichtig ,ich muss am WE ...

von SaAnLu 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur - getrennt essen, gut oder schlecht?

Ich möchte von euch wissen ob ihr das gut findet getrennt von eurem Kind / euren Kinder zu essen ok ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Klinik Maria-Meeresstern, wo ich ab 20.06 unterkomme, bieten nur getrenntes an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ...

von baby_1 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Juppi - freu freu freu- Mutter Kind Kur genehmigt - endlich

Ich hatte den Antrag im November gestellt und gestern die endgültige (schriftliche) Zusage erhalten. Ich bin gesetzlich & mein Sohn ist zur Zeit noch privat versichrt. Da gab es ein durcheinander sag ich euch. Aber na ja vergessen sei es nun.F Fahre am 20.06.11 in die ...

von baby_1 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.