Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kur in Plön???

Thema: Mutter-Kind-Kur in Plön???

Hallo, war schon jemand in Plön zur Mutter-Kind Kur? Was habt ihr für welche Erfahrungen? Danke für eure Antworten....

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

also wir waren da noch nicht stand aber für uns auch zur wahl habe mir dort info material bestellt wir sind gerade im widerspruch und das schon seit drei wochen und warten immer noch auf antwort

von ups2003 am 19.04.2011, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

War vor 15 Jahren mit meinen damals gerade 3jährigen zwillingen dort ;-) man ich werd alt...... war in einem ganz kleinen haus - weiß jetzt nicht ob da inzwischen noch mehr ist (bestimmt). Plön ansich war wunderbar! Mit meinem jetzt 8jährigen Sohn versuche ich fürs nächste Jahr eine Muki-Kur zu bekommen - in diesem Jahr wirds wohl nicht mehr klappen da ich erstmal beweisen muss, das die Ostsee mbei seinem hautproblem hilft ;-) und wir fahren dieses Jahr dorthin erstmal in urlaub ;-) LG und ivel spßa und gute Erholung

von CarmenOma am 30.04.2011, 19:48