Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 22.10.2019, 15:35 Uhr

Mutter Kind Kur, dann Vater Kind Kur - Abstand

Die Kur ist ja für den Vater, für den gelten die gleichen Regeln, wie für die Mutter, und wenn er noch keine Kur hatte, dann ist der Abstand egal. Die Frage ist nur, ob er die Kinder mitnehmen kann, weil die ja schon zur Kur waren, als Begleitkinder ist das evtl. möglich, aber wenn die auch eine Indikation haben, denke ich, eher nicht.
Am besten mal die Krankenkasse fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wer hat Erfahrungen mit Vater Kind Kuren??

Hallo, ich war schon mal - damals mit meiner Tochter - zu MKK es war super!! Jetzt wechselt die Große die Schule, da will ich sie nicht gleich rausreißen und habe mir deshalb gedacht, was wäre, wenn ich meinen Männe mit dem mittleren in eine Vater-Kind-Kur schicke. Er ist ...

von mtina 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Gibt es auch Vater Kind Kuren?

Unser mittlerer (7,5 Jahre) hat ein Seelisches Problem mit seinem Vater (fühlt sich ungeliebt von ihm) und soll eine Therapie mit seinem Vater machen, nun habe ich die Idee das er mit dem kleinem großen Mann eine Kur macht in der die beiden wieder zueinander(zusätzlich zu der ...

von 4_Monster 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Mutter Vater Kind Kur ....

Hallo ! Hat jemand von Euch schon mal eine Mutter Vater Kind Kur gemacht ? Hab beim kinderarzt davon gelsen unfd finde das ja SUUUUUPER :-) . Hab bei meiner Krankenkasse mal nachgefragt und die meinten leider das es nicht machbar ist obwohl wir ( Mann und ich ) das ...

von Maaama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Mutter Kind Kur / Vater als Begleitperson

Hallo zusammen, ich suche eine Mutter Kind Kur Einrichtung wo auch Väter als Begleitperson mit aufgenommen werden. Natürlich nicht umsonst. Manche Kureinrichtungen haben ja extra Appartement Anlagen. Ich suche eine Einrichtung im Allgäu. über Rückmeldungen / Tipps würde ich ...

von Wanda2509 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Mutter-Kind-Kur, aber Kind über Vater versichert...

Hallo, ich bin bei der AOK, mein Sohn über meinen Mann bei der BKK. Wenn ich jetzt eine Kur (stressbedingt) genehmigt bekommen würde für mich, was wäre mit meinem Sohn??? Der kann ja nicht Zuhause bleiben (grade 2 Jahre alt). Er könnte auch eine Kur vertragen ...

von aeonflux 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater Kind Kur, Vater Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.