Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur bewilligt

Thema: Mutter Kind Kur bewilligt

Hallo, wollte euch an meiner Freude und meinen Gedanken teilhaben lassen. Die Antragsbearbeitung ging richtig schnell und es geht auch schon bald los 23.04.-14.5. nach Sellin auf Rügen. Ein bisschen Respekt habe ich vor der ca. 4,5 stündigen Anreise, das werde ich nämlich allein mit 2 jährigem Kind machen, aber mit dem Auto. War schon mal jemand dort? LG

von Lysannchen am 05.03.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von Lysannchen

Toll, dass es so schnell ging. Ich fahre in 2 Wochen nach Fehmarn, mit 2 Kindern - 6 1/2 und 3. Fahre auch mit dem Auto - 4 Stunden. Das geht schon!!! Meine Kleine wird einige Zeit schlafen, der Große ist pflegeleicht. Ansonsten Hörspiel rein usw. Alles Gute ... das wird! LG Steffi

von Jordis am 05.03.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Jordis

Hoffe auch das er etwas schlafen wird. Fehmarn hatte ich auch in der Auswahl aber davon hatten sie mir abgeraten weil es 4 km bis zum Strand sind und auch so sind die Wege da wohl sehr weit.

von Lysannchen am 05.03.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Lysannchen

Wir waren August 2012 da und fanden es einfach super. Meine Tochter war 6. Sind 6 Stunden mit dem Zug gefahren. Kannst dich auf eine tolle Kur freuen :) Unter suchen /Sellin Rügen siehtst du alle Beiträge in diesem Forum.

von tinachen am 05.03.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von tinachen

Dankeschön. Ja, werd da mal gucken. Ich denk mal das ich mit dem Auto fahren werde, da ich nicht so gern Zug fahre und gern mobil sein möchte.

von Lysannchen am 05.03.2014, 20:44