Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kur auf Rügen im November

Thema: Mutter-Kind-Kur auf Rügen im November

Ein liebes Hallo an alle, ich habe einmal die Suche bemüht aber nur alte Beiträge gefunden. Die genehmigung der Krankenkasse ist und vermutlich geht es im November in die Klinik Sellin auf Rügen. War dort jemand schon einmal im November? Ehrlich gesagt kann ich mich an meine Ostseezeit als Kind zu Weihnachten nicht mehr erinnern ich weiß nur das wir einmal da waren über die Wintermonate. ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :-) Viele Grüße

von emme87 am 22.03.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von emme87

Ich kann dir leider nicht sagen, wie es im November dort ist, aber wir waren im April dort Von massenhaft Schnee bis Sonne und 20 grad war jedes Wetter dabei Wir waren auch in Sellin und die Kurklinik sowie die Gegend dort waren sehr schön Mit wetterfester Kleidung kann man dort direkt am Strand oder im Wald spazieren gehen

von Kerstin123 am 24.03.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Hups, da wurde meine Antwort wohl nicht gesendet. Danke dir dür deine Antwort. Wetterfeste Kleidung werden wir natürlich mitnehmen. Warst du zufällig auch in der Kur Klinik Sellin? Wenn ja - wie war es dort? :-)

von emme87 am 24.03.2022, 18:33



Antwort auf Beitrag von emme87

Ja Kurklinik Sellin Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt Die Ärzte und Therapeuten waren sehr nett Die Kinderbetreuung war auch gut (die Kinder waren auch immer Kneipen, haben gemeinsam gesundes Essen zubereitet und auch mal Ausflüge gemacht) Die Zimmer und der Speisesaal haben erinnern eher an eine Jugendherberge, aber es ist halt eine Kurklinik und kein Hotel Es gibt auch ein Schwimmbad und eine Sauna, über die Klinik wurden am Wochenende auch Ausflüge organisiert Strand und Wald sind zu Fuß erreichbar Auf Rügen gibt es viel zu unternehmen mit Kindern Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

von Kerstin123 am 25.03.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von emme87

Hi, ich fahre auch im November in diese Klinik und habe gerade Deinen Beitrag gesehen. Ist das bei Dir noch aktuell? Liebe Grüße

von Nudelinchen am 14.09.2022, 23:57