Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur an Nordsee-Carolienensiel

Thema: Mutter Kind Kur an Nordsee-Carolienensiel

Hallo zusammen, Meine Tochter (2 J.) und ich fahren am 06.05 Bis 27.05 zur Kur an die Nordsee-Carolienensiel. Fahrt noch jemand zu diesem Zeitpunkt? Kann mir jemand von dort Berichten/seine Erfahrungen erzahlen? Wie waren die Zimmer Oder Appartements? Lg Nadine aus Hessen

von Nadine_79 am 11.01.2015, 14:03



Antwort auf Beitrag von Nadine_79

du fährst zu einer superschönen zeit in einen sehr schönen ort...ich wohne 15 kilometer davon entfernt...zur klinik kann ich dir leider nichts sagen...da ich mich eher mit denen hier in horumersiel auskenne...ich wünsche dir auf jedenfall schonmal gute erholung... regina

von omagina am 11.01.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von omagina

Suoer Danke ;-) Wir freuen uns schon darauf. Lg Nadine

von Nadine_79 am 11.01.2015, 18:04



Antwort auf Beitrag von Nadine_79

Wir waren vor zwei Jahren in Carolinensiel im Urlaub. Es ist total schön dort. Zur Klinik kann ich dir aber auch nix sagen. Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-drk-kurzentrum-carolinensiel

von Feuerfee am 11.01.2015, 22:03