Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur Stella Maris Kühlungsborn

Thema: Mutter Kind Kur Stella Maris Kühlungsborn

Hallöle, nach langem Warten habe ich einen Platz für eine Mutter-Kind-Kur in Kühlungsborn im Haus Stella Maris bekommen. War jemand schon mal dort und könnt Ihr mir sagen, wie es dort ist bzw. war? Das ist meine erste Kur... vielen Dank

von Schnulleputz am 07.10.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Schnulleputz

Hallo Ich Fahre auch dorthin darf ich fragen wann du fährst... Wir fahren vom 26.11-17-12.2013 Ist auch unsere erste Kur, aber wir haben gott sei dand nicht so lange warten müssen. Laut Internet soll es dort sehr schön sein. LG Nadine

von naidschi am 09.10.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von naidschi

Hallo, ich werde auch dort sein, allerdings erst nächstes Jahr. Ich hoffe auch, dass es dort sehr schön sein wird. Man wird sehen. LG

von Dani1st am 10.10.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von naidschi

Hallo, ich fahre schon nächste Woche, vom 15.10. - 05.11.2013. mal sehen, wie das wird, es ist ja ein Glück nicht so eine große Einrichtung.....

von Schnulleputz am 11.10.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von Schnulleputz

Erzähl mal wie es war. Habe gestern Hausprospekt bekommen. Sieht gut aus

von naidschi am 18.10.2013, 10:13