Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur Norderheide Bordelum

Thema: Mutter Kind Kur Norderheide Bordelum

Hallo, ich fahre vom 4.5. - 25.5.16 mit meinen Kindern zur Mutter-Kind-Kur nach Bordelum (Klinik Norderheide). Fährt noch jemand in diesem Zeitraum dorthin? Oder war schon jemand da und kann mir ein paar Tipps geben z.B. was man so alles mitnehmen sollte. Sollte ich für mein Kleinkind besser seine gewohnte Nahrung z.B. Breie mitnehmen, oder ist man dort gut versorgt? Wie ist es mit Einkaufsmöglichkeiten und hat man dort guten Empfang (Mobilfunk und mobiles Internet)? Wenn ich mir eine sim-Karte fürs Tablet besorgen möchte, mit welchem Prepaid-Anbieter hat man dort den besten Empfang? Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt. Es ist meine erste Kur und ich freue mich über alle Tipps. Grüße!

von Mamchen am 11.02.2016, 15:27



Antwort auf Beitrag von Mamchen

Hallo ich fahre erst im Juli ist aber meine 2te Kur. Ich habe mich schon etwas umgehört solltest du mit Auto fahren gibt es wohl Läden in der Nähe. Würde für die ersten paar Tage was mitnehmen wie alt ist denn dein Kind? Es gibt auch WLAN dort muss man wohl Zahlen!

von Turbinchen21 am 19.02.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Hallo, ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt. Unserer ist ja nun schon lange vorbei. Grüße,

von Mamchen am 19.02.2017, 18:37