Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Lilian88 am 20.05.2019, 9:09 Uhr

Mutter-Kind-Klinik Scheidegg (vom evang. Müttergenesungswerk)

Hallo, vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt dort und auch in Kranzegg angerufen. Leider hieß es, dass ich erst im Sommer 2020 einen Termin bekommen könnte. Ich bräuchte aber dringend bald eine Kur. Hast Du eine Idee, wie ich das beschleunigen könnte? Gleichzeitig möchte ich auch nicht gerne irgendwo hin, sondern in eine Kur, die ruhig und schön ist.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.