Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

muki kur mit kleinkindern

Thema: muki kur mit kleinkindern

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen von MuKi Kur mit Kleinkindern mitteilen. ich überlege eine zu beantragen. allerdings habe ich etwas Sorge ob ich danach nicht kurbedürftiger bin als vorher. Meine Kinder sind gerade 3 geworden und 10 Monate. Beide leider schlechte Schläfer, ein Grund warum ich auch eine Kur beantragen will. gibt es speziell Häuser, die auf kleine Kinder ausgerichtet sind? Gut wäre ein Haus an der See, da die Kleine immer wieder Atemwegsinfekte hat. Kann jemand was empfehlen?

von mojo08 am 16.03.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von mojo08

hallo, frag doch mal bei der awo nach - die können dir sicher auskunft geben. telnr findest du im internet... viele grüße

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:05