Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MuKiKu - Klinik Hotzenplotz im Juni

Thema: MuKiKu - Klinik Hotzenplotz im Juni

Hallo, Ich habe eine Kur genehmigt bekommen und reise Anfang Juni mit meinen Kindern (1,5 und 4) in den Schwarzwald in die Klinik Hotzenplotz. Hat hier jemand neue Erfahrungen gemacht und Tipps für mich. Was brauche ich, was nicht usw. Ich freue mich über eure Antworten. LG Moni

von moni83 am 25.02.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von moni83

Starke nerven ! Ich war schon dort und hab leider nur negativ Erfahrungen gemacht....sorry....

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 19:07



Antwort auf Beitrag von moni83

Oh wie toll - ich war dort im letzten Herbst und habe nur tolle Erfahrungen gemacht!! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit!! Die Ärzte etc. waren prima - ich wünschte, ich hätte hier zu Hause auch solche, das Programm war schon straff aber gut, das Essen lecker, die Landschaft wunderschön. Ich würde - wenn es geht - mit dem Auto hinfahren. Die Klinik liegt schon etwas abseits, aber mit dem Auto gibt es viel Schönes zu sehen und zu entdecken. Ich wünsche eine schöne Zeit Lg zita

von zita am 27.02.2015, 09:38