Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MuKi Kur nach 3 Jahren...

Thema: MuKi Kur nach 3 Jahren...

Hallo, wem ist nach schon nur 3 Jahren Frist wieder eine MUKi Kur genehmigt worden? Soiele mit dem Gedanken Anfang nächsten Jahres nach 3 Jahren wieder eine zu beantragen. Danke LG Katja

von Twins2/04 am 11.03.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Twins2/04

Ich und meine Kids dürfen jetzt im Sommer nach 3 Jahren schon wieder fahren. War zum Glück kein Problem. LG Anja

von LillyK am 12.03.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von LillyK

...war im Juni 2012 und darf jetzt am 26.05.2014 wieder fahren. Wir mussten die letzte Kur 5 Tage vor Ende wg. der Krankheiten meiner Kinder (Durchfall u. Fieber) vorzeitig beenden. Ich bin über die Kurberatung Deutschland nach der jetzigen Ablehnung mit einem kostenlos zur Verfügung gestellten Anwalt in Widerspruch gegangen. Mit Erfolg. Bei uns war es schwierig, obwohl wir wirklich kurbedürftig sind und die Klinik 2012 zu Wiederholung geraten hat. Wichtig ist, ausführlich zu schreiben, was du seit der letzten Kur an Krankheiten etc. dazubekommen hast oder ob es sich verschlimmert hat und ggf. eben mit der Kurberatung Deutschland, Annina Dessauer aus dem Experten Forum, das durchzuboxen. LG und viel Erfolg. Manu (mit Marlon 6 und Juana 3)

von Manu0707 am 12.03.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, unsere Kur ist nach 3 Jahren ohne Probleme bewilligt worden. Wir fahren im Mai nach Dangast! LG

von karlchen 54 am 12.03.2014, 11:25