Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mu-Ki-Kur beantragen bei BKK Mobil Oil - wer hat damit Erfahrung?

Thema: Mu-Ki-Kur beantragen bei BKK Mobil Oil - wer hat damit Erfahrung?

Hallo Ihr, ich überlege gerade, ob ich eine Kur beantragen soll. Bin seit meine Zweite auf der Welt ist nur noch am rotieren und komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Will/muss jetzt auch bald wieder arbeiten gehen, deshalb der Gedanke vorher zur Kur. Nun meine Frage, wie erholsam ist es mit 2 Kindern (2 & 5 Jahre)? Wo ist es besser zu beantragen, über die KK oder über das Müttergenesungswerk z.B. ? Kennt jemand Häuser von der BKK Mobil Oil und wie waren die dort? Ich würde gerne Ost- oder Nordsee (wohne in Bayern). Oder hat jemand eine Empfehlung für eine Klinik, meine Kinder sind Fremdbetreuung gewohnt, hängen aber trotzdem sehr an mir (deshalb auch die Kur). Lieben Dank für Rückmeldungen Carrie

von Carrie38 am 10.02.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Carrie38

Hallo, ich kenne zwar Deine Krankenkasse nicht persönlich, weiß aber, das sie "Betten" in Wiefelstede haben. Ich war dort schon zwei Mal und habe mich sehr wohlgefühlt. Wiefelstede liegt nicht direkt an der Nordsee, aber in Reichweite (es werden auch Ausflüge an die Nordsee angeboten) https://www.facebook.com/mvkk.wiefelstede/?fref=ts

Mitglied inaktiv - 11.02.2016, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

@Steffi528 - habe dir was ins Postfach gestellt.

von Carrie38 am 15.02.2016, 11:07