Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Morgen gehts los...wie habt ihr es geschafft nicht 25 Koffer mitzunehmen??*lach*

Thema: Morgen gehts los...wie habt ihr es geschafft nicht 25 Koffer mitzunehmen??*lach*

Bin schon echt nervös und hoffe, dass meine Zwerge alles gut mitmachen und ''verkraften''. Haaaaaach....hilfe ;-) Meine zwei Koffer sind sowas von voll.....ich könnte gut ein paar mehr mitnehmen *lach* gerade im Winter und dann mit zwei Lütten. ;-)

von Jazzy09 am 27.01.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Also ich habe alles in 2 sehr große Reisetaschen gestopft und dort gewaschen. Ich hatte Kleidung und Zeugs für 1 Woche mit. Ich war mit meiner Tochter.

von ALF0709 am 27.01.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von ALF0709

ich hatte sachen für 12 Tage mit, so das ich genau einmal 2 maschinen gewaschen hab, wir haben auch alles aufgebraucht die beiden male und ich hatte einen Koffer, ne große Reisetasche, einen Rucksack voll und meine Tochter ihren Kindertrolli mit :-). Die Tasche war mit schuhen, jacken, und dem kleinkram den man mitnimmt voll, der koffer mit unseren klamotten und der trolli mit spielzeug von der kleinen und die ganzen reste waren im rucksack.

von Luni2701 am 28.01.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

bedenke bitte deine rückreise,da ist immer mehr gepäck (dr.wäsche,gebasteltes,andenken) evtl.noch eine reisetasche einpacken wünsche eine gute erholung

von sausewind73 am 27.01.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von sausewind73

.

von LaLeMe am 28.01.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

...so siehts bei mir auch fast aus. Naja, habe nur zwei große Koffer, eine Reisetasche und einen Kindertrolli ...das muss reichen ;-)

von Jazzy09 am 28.01.2014, 08:07