Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

morgen geht es los*freu*

Thema: morgen geht es los*freu*

morgen geht es endlich los...wir fahren nach rerik ich (28) und lara(6) twir sind so aufgeregt..koffer sind gepackt.. ich wünsche allen anderen die auch nach rerik fahren eine schöne zeit und anreise... lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

viel spass euch kannst mal berichten wie der ort so ist, wenn du wieder da bist. wir fahren da in sommer 2 wochen in urlaub hin

von LaLeMe am 31.05.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

hallo ! ich wünsche euch alles gute für die kur !! nette mit - muttis, nette kinder, schönes wetter, die richtigen anwendungen und natürlich viel spass ! alles liebe, p.s. vielleicht lässt du ja nach der kur von dir hören ?!

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 19:46