Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mit was fahrt ihr zur Kur?

Thema: Mit was fahrt ihr zur Kur?

Wie weit ,wie alt kinder und wie beschäftigt ihr sie?Ich fahre mit meinen Sohn 650km mit Auto habe nun DVdplayer , buch und ds hoffe das reicht für dir Zeit aus.

von munito am 24.04.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von munito

Wir fahren 300km mit dem Auto, mein Mann fährt uns hin und holt uns auch wieder ab. Nur mit der Fähre müssen wir alleine rüber. Wir haben Musik im Auto und die Kinder ihre Nintendos dabei, das reicht. Machen ja auch Pause zwischendurch....und Mittagsschlaf *grins*

von Charly80 am 24.04.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Charly80

buecher, zeitschriften, malsachen und ihre nintendos

von LaLeMe am 24.04.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Hallöchen Welchen Sonntag kommt ihr wieder? Ich dachte ihr kommt morgen zurück, also Ostermontag? Wir fahren Mittwoch

von Charly80 am 24.04.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Charly80

nächste woche kommen wir wieder, sind doch am 04.04. erst gefahren und kommen am 01.05 wieder

von LaLeMe am 24.04.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

kannst du uns verraten wie es dort ist und was ihr so macht .Hab gar keine Ahnung was auf uns zu kommt .Fahren Mittwoch

von munito am 24.04.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von munito

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn (2,5) mit dem Auto. Es sind etwa 300km. LG

von aeonflux am 24.04.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo, wir mein Sohn (12) und ich fahren auch mit dem Auto, sind 420 km Lg

von muffelzahn am 25.04.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Ich fahre bewußt nicht mit dem Auto. Ich möchte mal bewußt anders die 3 Wochen verbringen als sonst;-) Außerdem ist Zugfahren (hoffentlich) stressfreier.Männe bringt uns zum Bahnhof und holt uns dann auch wieder ab nach 3 Wochen. Hier kommt man nicht so gut mit den Öffis nach Hause. Wir das sind noch meine 2 Kids( 4 und 8 Jahre). Und wir nehmen für die Zugfahrt Spielzeug( ich hab so Magnetspiele) udn Nintendo und MP3Player mit. In Km weiß ich das jetzt nicht so recht, aber wir sind dann ca. 3 Stunden unterwegs. LG Anja

von LillyK am 25.04.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von LillyK

wir fliegen als erstes eine Stunde, dann fahren wir noch 2 Stunden mit dem Zug, danach, 40min mit dem Bus. Was nehmen wir mit Zeit, Nintendo und Freude. Dann 3 Wochen nicht kochen, nicht putzen, nicht arbeiten, einfach nur erholen. wow, wie schön Brauch die Kur und freu mich schon

von marame8 am 25.04.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von munito

Ich fahre im Juli mit meinen Kindern (8 und 11 Jahre) mit dem Auto. Sind ca. 400 km, Kinder haben Bücher, Trinken und Nintendo zum Beschäftigen. 2 bis 3 Pausen werde ich einlegen. Eine Pause wird bei MC gemacht, zum Austoben *Lach*. Ohne Auto zur Kur wäre für mich unvorstellbar, wir wollen einfach mobil sein. Aber Entspannung steht bei mir an erster Stelle.

Mitglied inaktiv - 25.04.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von munito

Fahre auch mit meinem Auto...der Große darf seinen Nintendo und MP3 Player mitnehmen (falls ihm Mamas Musik nicht gefällt) sonst spielen wir "Autoraten"," ich sehe was was du nicht siehst" und so-ganz klassisch Die Lütte hat zur Bespaßung den großen Bruder, der kann ihr ja vielleicht auch mal was vorlesen, ansonsten schläft sie hoffentlich viel Wir fahren laut Navi etwa 5 1/2 Stunden, rechne aber mit Stau, Pausen und so etwa 7 Stunden

von okelittle am 25.04.2011, 21:03