Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

mit Zug zur Kur, Gepäck verschicken?

Thema: mit Zug zur Kur, Gepäck verschicken?

Hallo, ich fahre im Mai mit meiner Kleinen zur Kur. Da wir mit dem Zug fahren werden, wollte ich schon vorab unsere Koffer dort hin schicken lassen. Wer von euch hat schon Erfahrung damit. Kann es ja über Hermes oder über die Post machen lassen.

von Mams2408 am 17.03.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hallo! Ich fahre im mai mit meinen Kindern zur kur und fahre auch mit der bahn. Unsere Koffer verschicke ich mit Hermes. Da kostet ein koffer pro weg 17,50 euro. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung. Lg, Nicole

von fischfrau1981 am 17.03.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von fischfrau1981

das war hier schon ganz oft Thema. Hin habe ich mit Hermes verschickt und der Koffer war vor mir da und stand dann in meinem Zimmer. Rück habe ich mit DHL verschickt - und er kam 6 Monate später daheim an :( Bezahlt habe ich bei Hermes damals glaube ich 13 Euro. Kann sein, dass die die Preise erhoben haben.

von Holzkohle am 18.03.2014, 17:43