Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

mit 2,5 jährigem zur kur...

Thema: mit 2,5 jährigem zur kur...

...könnt ihr mir empfehlungen geben, was ich unbedingt mitnehmen muss?? wenn es viel regnet, müssen wir uns ja auch drin beschäftigen...er ist ein totales draussen-kind, am liebsten 10h am tag...dann hab ich echt ein problem...was kann ich denn da mitnehmen, woran ich mich nicht kaputtschleppe? bücher, malzeug...aber sonst?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Fährst Du mit dem Auto oder mit dem Zug? Mein Sohn ist genauso alt und ich wollte seine Holzeisenbahn, Autos, BambinoLük und 1,2 Spiele einpacken. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich fahr mit dem auto...hab an bücher gedacht, was zum malen und ein paar stempel, das mag er grad sehr...ansonten hat er nur die duplo eisenbahn, die ist mir zu unhandlich...ich hoffe einfach auf schönes wetter :) sonst müssen wir viel schwimmen gehen... wo fahrt ihr denn hin?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren im Nov. nach Grafenau. Ich hoffe auch , dass das Wetter schön ist. Kalt kann es ja sein, aber bitte kein Regen. Wobei in der Nähe der Klinik soll wohl ein Indoorspielplatz sein, sonst muss ich mehrmals dort hin. LG P.S Du fährst nach Schwedeneck, oder ?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja nach schwedeneck. mittwoch gehts los. kann es kaum erwarten :) dann wünsch ich dir mal gute erholung :)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, wünsche ich Dir auch. Du kannst ja schon die Tage zählen. Bei uns ist es ja noch ezwas hin. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:37