Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von robinsmama2009  am 12.09.2019, 11:05 Uhr

Mikina Bad Schönborn Weihnachten

Ich war vor einigen Jahren mit meinen beiden Kids dort über Nikolaus. Wir sind kurz vor Weihnachten wieder abgereist. Wäre nicht Weihnachten vor der Türe gestanden, hätte ich versucht die Kur zu verlängern.
Wir fanden es alle super dort, Essen ist okay, Betreuung für die Kids war super, die Anwendungen ebenso. Manchmal war es echt etwas stressig aber an sich echt okay. Auch an Nikolaus war für die Kids was geboten. Ich denke das wird über Weihnachten und Silvester ähnlich ablaufen.

Viel Spaß und gute Erholung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.