Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mikina Bad Schönborn Weihnachten

Thema: Mikina Bad Schönborn Weihnachten

Hallo, ich habe eine Kur in Bad Schönborn über Weihnachten und Silvester genehmigt bekommen. Kennt jemand diese Klinik und habt ihr Erfahrungen mit Kur über die Feiertage? Danke für euren Rat!

von Jonamami am 23.07.2019, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jonamami

Wir fahren Ende August dahin, dann kann ich berichten.

von Lotusblume84 am 26.07.2019, 17:03



Antwort auf Beitrag von Jonamami

Ich war vor einigen Jahren mit meinen beiden Kids dort über Nikolaus. Wir sind kurz vor Weihnachten wieder abgereist. Wäre nicht Weihnachten vor der Türe gestanden, hätte ich versucht die Kur zu verlängern. Wir fanden es alle super dort, Essen ist okay, Betreuung für die Kids war super, die Anwendungen ebenso. Manchmal war es echt etwas stressig aber an sich echt okay. Auch an Nikolaus war für die Kids was geboten. Ich denke das wird über Weihnachten und Silvester ähnlich ablaufen. Viel Spaß und gute Erholung

von robinsmama2009 am 12.09.2019, 11:05