Hallo ins Forum, meine Reha ohne die Kinder wurde bewilligt, Anfang Dezember beantragt, mehrere Widersprüche, Widerstände auf vielen Seiten, ich robbe förmlich auf den Brustwarzen. Und nun hat mir die Rentenversicherung 6 Wochen bewilligt, aber ein völlig anderes Kurhaus zugewiesen, obwohl klar war, dass ich nochmal in die vorherige Klinik fahren sollte, weil die auf Essstörungen spezialisiert sind. Also heißt es weiter kämpfen!!! Ich rufe morgen erstmal bei der Psychologin der Wunsch-Klinik an und frage sie um Rat. An sich sollte das aber möglich sein, denke ich. Drückt mir bitte die Daumen! Meinen Ex-Mann, der dann die Kinderbetreuung übernehmen muss und in meine Wohnung ziehen soll, informiere ich aber erst in ein paar Tagen, muss erst Kraft sammeln. Denn obwohl ich das hinreichend thematisiert habe, wird sich das für ihn so anfühlen, als höre er das zum ersten Mal... LG Christine