Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

meine MK-Kur wurde bewilligt :-)

Thema: meine MK-Kur wurde bewilligt :-)

Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass meine Kur abgelehnt wurde und ich dann über Fr. Dessauer - Kurberatung Deutschland - mit einem mir zu Verfügung gestellten Anwalt Widerspruch eingelegt habe. Freitag ist der Widerspruch morgens bei der KK eingegangen und MONTAG :-) hatte ich bereits die Zusage...komisch... wie schnell das geht :-) Über die Kurberatung muss ich nun die Klinik bzw. den Termin noch auswählen, ich möchte in die Nordseeküste nach Cuxhaven oder in die MVKK nach Wiefelstede. Alternativ in die Strandrobbe nach Cuxhaven. LG Manuela

von Manu0707 am 21.01.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von Manu0707

DAs ging dann aber schnell...supi freue mich für dich!!!

von rub am 23.01.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von rub

danke :-) ja, als der RA den Widerspruch fertig hatte, hat die KK ganz schnell überlegt ;-)

von Manu0707 am 24.01.2014, 12:40