Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyklein am 16.01.2011, 12:44 Uhr

mein mann kommt aus gesundheitlichen gründen mit (meiner seite)

mein sohn wird zwei, er war noch nie in einem kindergarten und ich werde ihn dort nicht einfach rein schieben und tür zu!!! nicht für umsonst gibt es im kindergarten die "eingewöhnungszeit"
und so einfach ist es auch nicht eine familien kur durch zu bekommen das sind wirklich sehr seltene fälle wo dies genehmigt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.