Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Maria Meeresstern

Thema: Maria Meeresstern

Die Bewertungen sind ja teils nicht so gut. Wer kann aus Erfahrung berichten. Wir suchen noch eine passende kurklinik.

von Jerrymaus am 10.11.2017, 08:39



Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Wir waren vor 10 Jahren da und sehr zufrieden. Aber in der Zwischenzeit kann sich viel geändert haben.

von 3boys am 11.11.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Ich war bereits mehrmals zur Mutter-Kind Kur dort und auch zu den seit ein paar Jahren angebotenen Gesundheitswochen nur für Mütter. Das Antoniushaus wie das St. Johann sind zwei ganz tolle Häuser mit super Teams. Alle geben sich super viel Mühe, dass es den Mütter gut geht. Die Erzieherinnen gestalten die Tage super, unsere Kids waren gerne in der Betreuung. Die Lehrerin geht auf jedes Kind individuell ein. Das Physioteam macht ebenfalls einen super Job. Alle Schwestern sind sehr nett und zuvorkommen. Die schlechten Bewertungen kann ich mir leider nur so erklären, dass viele eine Mutter-Kind-Kur mit einem Luxusurlaub verwechseln und wie es bekanntlich in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus. Ich kann das Haus zu 100 % weiterempfehlen.

von Lila Lakritze am 15.11.2017, 12:52