Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

HILFE

Thema: HILFE

Ich fahre nächste Woche mit drei Kinder zur Kur und bekomme jetzt schon die Krise. Ich habe echt soviel Koffer, das gibt es gar nicht. Ist das normal? Fahre das erste mal und habe überhaupt keine Erfahrung.

von Wilde Hexe am 14.05.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

jip,das ist voll normal

von sausewind73 am 14.05.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon die werden dort die Hände über den Kopf zusammen schlagen wenn wir anreisen.

von Wilde Hexe am 14.05.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ich hatte ganz viel in Vakuumbeutel,sah gleich nicht mehr soviel aus. Habe aber mit drei Kindern aber weniger mit gehabt,als manch Mama mit einem Kind (hab auch drei). Gibt ja dort ne Waschmaschine.

von kleened am 14.05.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

auch an der stückzahl danke und lg

von melanie777 am 14.05.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von melanie777

An der Stückzahl kann ich dir jetzt nicht sagen, packe einfach ein sowie ich platzt habe. Und da mein Mann jedes Wochenende uns besuchen kommt, kann er immer mal wieder Kleidung mitbringen wenn es nicht reichen sollte. Wichtig ist mir Radio, Handy, Tabletten, Fieberthermometer, Pflaster

von Wilde Hexe am 15.05.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ich glaube es kommt drauf an wo du hinfährst. Gibt es dort Radio,Babyfone ect ? Mit wieviel kindern fährst du?

von kleened am 16.05.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von kleened

Ich fahre mit drei Kindern hin. Wir wohnen von der Mutter Kind Kur nur 68 Kilometer entfernt da ist es nicht so schlimm wenn ich mal was vergessen habe.

von Wilde Hexe am 17.05.2013, 21:32