Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mal frust ablassen muss

Thema: Mal frust ablassen muss

Ich stelle ja grad den Antrag für MuKiKu. Die Bescheinigung für meinen Sohn habe ich heute beim KiA abgeholt. Diagnose: Asthma bronchiale. Nur wusste ich bis just in dem Moment gar nichts davon! Bronchitis - dass ja. Er bekommt seit knapp 2 Jahren Kortison zum inhalieren (als Spray) und nun auch Salbutamol. Aber zu keinem Zeitpunkt sagte mir der Arzt, dass es sich um Asthma handle. Ich hab ihn vor einiger Zeit sogar mal gefragt ob es Asthma sein könne was er verneinte. Ich habe die Sprechstundenhilfe gefragt ob die Diagnose denn stimme. Sie sah im PC nach und es war richtig so. Ich bin ziemlich sprachlos. Meine Mutter hat auch seit ihrer Kindheit Asthma, ich weiß wie schlimm so ein Anfall sein kann, habe oft welche bei ihr miterlebt. Wie gut das ich nun auch mal weiß was er eigentlich hat. Da werden wir erst recht eine Klinik am Meer suchen. Ich bin ganz schön sauer grade...

Mitglied inaktiv - 20.07.2012, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie schon im rub geschrieben, wende dich an einen facharzt.

von biggi71 am 20.07.2012, 14:25