*
Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

 

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 19.02.2013, 10:34 Uhr

Mal ein paar Fragen an euch hab ...

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen ob ich eine Mu-Ki-Kur beantrage.Ich leide an Epilepsie und leider sind in den letzten Wochen/Monaten auch noch andere psychische Probleme dazu gekommen.Bin innerlich total ausgebrannt.
Das kurz zu meiner Situation.

Nun zu meinen Fragen, ich kenn mich null aus mit so einer Kur, habt ihr Erfahrungsberichte?wie ist der ablauf?kann mir jemand eine gute einrichtung in baden-Württemberg empfehlen?Darf ich die Einrichtung frei aussuchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe, gerne auch per PN !

Alles liebe für euch

 
1 Antwort:

Re: Mal ein paar Fragen an euch hab ...

Antwort von rub am 21.02.2013, 14:16 Uhr

Es gibt einige Kliniken die Mütter/Kinder mit Epilepsie aufnehmen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.