Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mag mir jemand von der Satteldüne berichten?

Thema: Mag mir jemand von der Satteldüne berichten?

Hi wir fahren nach Amrum. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Braucht man ein Auto wenn man in die nächsten Ortschaften will? Wie ist es so? Bianca

von beißzange am 15.02.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von beißzange

.

von LaLeMe am 15.02.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von beißzange

Falls wir mal weiter wollen in den nächsten Ort? Kino? Oder alles angucken? Mein Kleiner fährt noch nicht gut Rad. Lohnt es sich eine Fähre zu bestellen und das Auto mitzunehmen? Bianca

von beißzange am 15.02.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von beißzange

.

von LaLeMe am 15.02.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von beißzange

http://www.sattelduene.de/cms/website.php?id=indexl/infosl/begleitete schau mal da vielleicht hilft es dir weiter

von findelkind am 16.02.2011, 16:45