Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MKK Wangerooge St. Willehad

Thema: MKK Wangerooge St. Willehad

Hallo, ich fahre am 03.06.13 mit meinen beiden Mädchen nach St. Willehad. Würde mich freuen jemanden zu finden, der auch zu diesem Zeitpunkt dort ist. LG Susanne

von Susanne F. am 19.03.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Susanne F.

hallo, ich fahre erst am 13.08. mit meinen beiden Mädels nach wangerooge. freu`mich schon sehr. lg judith

von judilie76 am 19.03.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von judilie76

Hallo judith,warst Du schon mal da? Ich hab ein wenig bammel, ich war vor 4 Jahren mit meiner großen schon einmal zur Kur. Damals war sie 1,5 Jahre alt,und es waren sehr viele, wie soll ich es höflich ausdrücken?, minderkultivierte Leute da .Ich hoffe das ich dieses mal mehr Glück habe.LG Susanne

von Susanne F. am 19.03.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Susanne F.

hallo susanne, ich war auch vor vier jahren allerdings auf langeoog und es war herrlich. ich habe dort ein paar nette Frauen kennengelernt, aber habe ansonsten mein ding durchgezogen, will heißen viel Sport und die zeit mit meiner kleinen 2,5 jahren genossen. solche frauen gibt´s ja leider immer, aber da halte ich mich dezent zurück. ich glaube wangerooge wird auch toll, habe viel positives darüber gelesen. wie alt sind deine Kids?? meine sind im sommer dann sieben und drei jahre alt. herzlichst judith

von judilie76 am 19.03.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von judilie76

Hallo Judith, meine Mädchen sind jetzt 2,5 und 5,5. Und ja, ich habe bislang auch nur positives über Wangerooge gelesen, ich, oder vielmehr wir freuen uns riesig. Einige nette Mütter werden schon dort sein und wenn nicht genieße ich mit meinen beiden die Zeit. Ich hoffe nur, das das Wetter mitspielt! Ganz liebe Grüße Susanne

von Susanne F. am 20.03.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Susanne F.

Freut euch drauf, ich war jetzt im März dort und es war toll!! LG

von sophiamarleen am 01.04.2013, 12:58