Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tinachen  am 03.02.2012, 11:08 Uhr

MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Juhuu. Martina und Jana freuen sich. Fahren dann 6 Stunden mit dem Zug, auch schön.

 
3 Antworten:

Re: MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Antwort von nonna am 06.02.2012, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!!
Uiui, Zug, solange- wie alt ist Jana? noch Mini, oder wirds schon gehen?
Wünsch Euch mächtig viel Spass und vor allem ne erholsame Zeit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Antwort von luko1311 am 07.02.2012, 8:33 Uhr

da waren wir auch... das war soooo schön dort!
wünsche euch viel spaß dort...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MKK AB 1.8 nach Sellin auf Rügen.

Antwort von tinachen am 25.02.2012, 13:50 Uhr

sorry für die späte Antwort. Jana wird im september 7, also wird es nicht so stressig. Sie geht als Begleitkind mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Frage MKK wegen Abstand zwischen zwei kuren

Mutter-Kind-Kur hallo weiß jemand wann und wie oft man eine Mutter-Kind-Kur beantragen kann? Ich hatte eine vor ca. 3 Jahren beantragt und war dann im Januar 2008 auf Rügen zur Kur mit mein Großen. Nun überlege ich das wider in Anspruch zu nehmen. kennt sich da einer richtig ...

von steffi280 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MKK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.