Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Lotte-Lemke-Haus Esens-Bensersiel

Thema: Lotte-Lemke-Haus Esens-Bensersiel

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem Haus? War zufällig jemand in letzter Zeit dort? Im Internet steht es eigentlich gar nicht so schlecht da! Bin mir aber unsicher, da beim Diakonischen Werk bei uns keine Erfahrungen vorliegen und die einen dann nicht so gern hinschicken. Viele Grüße

von Stepsl am 06.04.2021, 20:56



Antwort auf Beitrag von Stepsl

Das wäre unsere 1. Wahl gewesen. Haben von da auch nur positives gehört. Leider nehmen die nur Mütter und keine Väter als Kurgäste, somit waren die dann leider raus und wir haben uns für eine andere Klinik entschieden.

von Muckelsx2 am 07.04.2021, 11:02



Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Kennt ihr jemand der dort war? Bin so unsicher weil keine Erfahrungen vorliegen beim diakonischen Werk

von Stepsl am 08.04.2021, 20:29



Antwort auf Beitrag von Stepsl

Ja, zwei Freundinnen von mir waren dort. Die eine vor ca 3-4 jahren. Sie fand es da super, musste allerdings wegen krankheit vom kind frühzeitig abbrechen. Möchte aber gern nochmal hin. Die andere war letztes jahr kurz vor corona da (glaub januar). Sie fand es auch sehr schön, nur würde sie nicht mehr im winter da hinfahren, weil viele cafe‘s/geschäfte zu waren. Das wäre aber für mich eher zweitrangig. Wir hatten für gefühlt 1.000 kliniken von der krankenkasse tolle info‘s und broschüren bekommen. Da hat uns lotte-lempke direkt angesprochen. Leider hats dann ja nicht da geklappt und jetzt fahren wir bald in die klinik die wir als 2. wahl hatten und freuen uns alle schon sehr darauf.

von Muckelsx2 am 08.04.2021, 22:34