Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Laufrad oder Buggy???

Thema: Laufrad oder Buggy???

Am 19. gehts los nach Wangerooge!!! Nun überlege ich, ob ich für unseren Sohn Conner (im März zwei geworden) lieber das Laufrad oder doch den Buggy mitnehmen soll? Er ist mit dem Laufrad noch nicht ganz so schnell, das man nicht hinterher kommt, aber er macht es gut. Er läuft auch viel und gut. Den Buggy haben wir bestimmt schon seit drei Monaten nicht wirklich gebraucht. Nur wenn es mal ganz schnell gehen muss zum einkaufen, aber wie gesagt, schon lange nicht mehr. Außerdem schicke ich nichts vor, und mit dem Buggy kann ich nur was aufm Rücken mitnehmen, mit Laufrad ( das schnall ich mir an den Großen Reiserucksack) kann ich Conner an die eine Hand nehmen und einen Ziehkoffer in die andere. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Kurhaus lieber einen Buggy hätte, ob man gemeinsame Spaziergänge macht, wo es doch besser wäre, wenn Conner dann mal in den Buggy kann. Ich freue mich auf hilfreiche antworten von den Kurerfahrenen Liebe Grüße tiers

von tiers am 07.06.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von tiers

hallo, Frag doch mal in der Klinik nach, oft kannst du das ein oder andere dort ausleihen. Gruss, Judith

Mitglied inaktiv - 07.06.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von tiers

Also bei unserer Reha auf Usedom konnte man auch Laufräder ausleihen. Auf unseren Buggy hätte ich nicht verzichten wollen.Gerade bei Ausflügen,wenn sie danach müde ist braucht sie den. Aber vielleicht kannst du wirklich beides dort leihen.Ruf doch da mal an.

von FelisMam am 09.06.2012, 00:27