Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelinchen am 02.02.2013, 18:16 Uhr

Langeoog Sonnenschein/Flinthörnhaus

Hallo, wir fahren im Sommer und ich hätte gerne gewußt wie die Verbindung mit einem Online-Stick ist (skypen?), welche Erfahrungen gibt es und von welchen Herstellern. W-Lan gibt es dort leider nicht.
Über Antworten würde ich mich riesig freuen, Knuddel

 
4 Antworten:

Re: Langeoog Sonnenschein/Flinthörnhaus

Antwort von annika2 am 03.02.2013, 18:41 Uhr

Hallo,
Ich war jetzt im Winter dort und hatte den W-Lan Stick von Congstar.
Damit hatte ich super Empfang.

Ich wünsche Dir viel Spass auf Langeoog. Ist eine ganz tolle Einrichtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeoog Sonnenschein/Flinthörnhaus

Antwort von knuddelinchen am 03.02.2013, 18:59 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung,
Habe mich sehr gefreut.
Warst Du eigentlich im Flinthörnhaus oder im Haus Sonnenschein untergebracht? Alle möchten scheinbar gerne ins Flinthörnhaus, da dies neuer
ist. Sind die Unterschiede so gravierend?
Gab es einige in Deinem Kurgang, die ihre Unterbringung beeinflußt haben?
Viele liebe Grüße, Knuddelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeoog Sonnenschein/Flinthörnhaus

Antwort von annika2 am 04.02.2013, 18:31 Uhr

Hallo,
Ich war im Haus Sonnenschein. Das war OK. Die Appartments im Flinthörnhaus sollen schon viel schöner sein. Habe selbst kein Zimmer gesehen, nur von den Flinthörnfrauen gehört.

Ich weiß nicht, ob jemand bewußt im Flinthörnhaus war. In unserem Kurgang waren alle mit kleinen Kindern im Haus Sonnenschein und die anderen im Flinthörnhaus.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeoog Sonnenschein/Flinthörnhaus

Antwort von knuddelinchen am 07.02.2013, 8:14 Uhr

Hallo Annika,
vielen Dank für fü Deine Rückmeldung. Ich werde es einfach mal auf mich
zukommen lassen.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.