Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 05.10.2010, 16:47 Uhr

kurzer zwischenbericht von der Klinik Ostseedeich in Grömitz

Hi,
Haus ist super, Essen ist auch echt lecker, die Medizinische Btreuung könnte etwas besser sein (wurde vollgegessen gewogen incl. Anziehsachen, dann wurde davon nix abgezogen, kein Umfang gemessen...)
Die Klinik liegt weit ab von Schuß, auserhalb von Grömitz, ich habe mir nun mit meinen zwei Kindern (fast 7 und 4) ein Fahrrad mit Hänger ausgeliehen, Kosten: 20 Euro/Woche
Der Strand ist echt der Hammer, suuuper schön, im Sommer ist es bestimmt total hammerschön hier, gehzeit zum Strand ca. 3 Minuten....
Die Mütter sind allgemein total nett, die Bedienungen im Speisesaal ebenfalls...

Der Rest folgt bei Heimkehr... Griiinz

vlg Steffi

 
1 Antwort:

Re: kurzer zwischenbericht von der Klinik Ostseedeich in Grömitz

Antwort von Joelinchen2000 am 16.10.2010, 17:45 Uhr

Ich war dort letztes Jahr im Juni bei 30 grad.. und ja es war der Hammer :-)
Ich fand das Haus und auch die Angebote super dort. Erhol dich gut und noch viel Spaß :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.